Gismo - Gedenken an ihn und Erinnerungen an eine wunderbare Freundschaft ♥

An diesem idyllischen Plätzchen ist mein geliebter Gismo begraben...

...schön eingemummelt in seine Lieblingsdecke und mit seinem Lieblingsspielzeug. 

 

Wenn Gismo ein Freigänger gewesen wäre, dann hätte er diesen Ort bestimmt  geliebt. Ringsrum nur Wälder, Fischweiher und Natur pur. 

 

 

 

Viele liebe Menschen trauern mit mir um Gismo. Besonders seine Freundin Finchen mit Frauchen Luci haben ihm ein  Geschenk mit auf seinen letzten  Weg gegeben. Vielen herzlichen Dank dafür ♥ Das Bild...das Gedicht...einfach wundervoll und so herzergreifend ♥

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=CZ0B65aKItM

Goodbye, my love, goodbye

28.07.2018 

 

 

Gismo`s Grab liegt schön unter der Hecke und im Schatten. Meine Tochter hat heute davon ein Bild gemacht:

 

 

Wir haben absichtlich kein Kreuz, Gedenkstein, o.ä. aufgestellt, da das Gelände zwar privat, aber nicht eingezäunt ist. Es gibt ja böse Menschen, welche vielleicht dann in irgendeiner Form Gismo`s Ruhe stören. Aber wir wissen ja wo Gismo liegt.

 

Offensichtlich war Gismo mit unserer Entscheidung nicht zufrieden, denn er hat ein Zeichen gesetzt und will zeigen wo GENAU sein Platz ist. Mein Gismo hat über seiner Ruhestätte eine Blüte erscheinen lassen...eine rosa Blüte. 

 

Also ich hab Gänsehaut bekommen, als ich zwischen all dem Grün, Hecke und Gras das Blümchen gesehen hab. Gismo hat schon immer gewußt wie er mich glücklich machen kann ♥

 

 

14.02.2019

 

Mein geliebter Gismo, heut vor 1 Jahr hast du deine Augen geschlossen und bist über die Regenbogenbrücke gegangen...

 

...ich werde nie deinen letzten Blick vergessen *wein*

 

Er war so liebevoll und doch voller Traurigkeit, weil du mich allein lassen mußtest.

 

Ich vermisse dich schrecklich mein süsser wundervoller Gismo ♥♥♥

 

 

 

31.03.2019

 

Grad war wieder eine Situation, wo ich an meinem geliebten Gismo denken mußte. Zwei Tauben guckten eben durch mein Wohnzimmerfenster...da hätte es meinen Gismo vor lauter Schreck von der Fensterbank gehaut, lach. Er hatte nämlich Angst vor diesen "großen" Vögeln :-D

 

Ihm war es schon nicht geheuer, wenn Tauben auf Nachbars Dach hockten. Da machte er sich aufm Fensterbrett ganz klein, duckte sich ängstlich und sah vorsichtig knapp über den Fensterrahmen.

 

Die Tauben sahen von meinem Gismo quasi nur die Ohren und die Augen. Gismo dachte natürlich, daß er durch seine "Deckung" nicht von denen gesehen wird :-D

 

Ich habe da mal ein Bild gefunden, wo man das Szenario schön sieht... (öy Gismo, fang jetzt da oben nicht das Schimpfen an, ich weiß daß die Qualität wieder sehr mies ist :-D )

 

 

 

 

 

14.02.2020

 

Heute vor 2 Jahren bist du in meinen Armen gestorben, mein geliebter süsser Gismo *wein*

 

Jeden Tag denke ich an dich, spür dein weiches Fell, deine lieben Nasenstupser in meinem Gesicht und deine unendliche Liebe ♥

 

 

 

Du fehlst mir furchtbar arg mei Hübscher ♥♥♥ und du bist ganz tief in meinem Herzle. Ich hoffe, dir geht es gut, da wo du jetzt bist *wein*

 

 

 

14.02.2021

 

Nun sind schon 3 Jahre vergangen als du mich verlassen hast, mein geliebter Gismo *wein*

 

Ich lerne mit dem Schmerz zu leben, aber es ist schwer.

Kein Tag vergeht ohne daß ich dein Bild ansehe und an dich denke ♥

 

Oft rede ich auch zu dir und hoffe, daß du mich hörst. Wie sehr vermisse ich dein liebes Mau Mau und deine Liebe zu mir *wein*

 

Ich bin immer sehr glücklich, wenn ich ab und an von dir träume.

Aber mir wäre es lieber, ich könnte dich in meinen Armen halten und dich streicheln.

 

 

Du bist mein bester Freund, mein wundervoller Gismo ♥ *wein*

 

 

 

14.02.2022

 

Heut vor 4 Jahren hast du für immer deine Äuglein geschlossen...mir ist, als wär es erst gestern gewesen *wein*

 

Meine Liebe zu dir ist ungebrochen und du fehlst mir jeden Tag mein süsser Liebling ♥

 

In Gedanken knuddel ich dich ganz lieb und drück dich an mich ♥♥♥

Gismo`s einzige und große Liebe, das süsse Finchen, ist am 21.09.18 gestorben. Ich bin total traurig und ich finde keine Worte ... es schmerzt unendlich. 

 

Liebes Finchen, mein Gismo hat auf Dich an der Regenbogenbrücke gewartet und Dich ins Licht und in die Seligkeit begleitet. Mein Gismo hat schon alles für Dich vorbereitet und ihr beiden seid jetzt da oben glücklich vereint. Süsses Finchen, Du bist nicht allein - Gismo kümmert sich um Dich und läßt Dich jetzt nie mehr allein.

 

Ihr beiden habt jetzt da oben keine Schmerzen mehr und seid vereint. Bitte vergeßt Eure Frauchen nicht, so wie wir Euch auch nicht vergessen. Jetzt noch in Liebe und im Herzen verbunden, aber irgendwann sehen wir uns wieder.

 

Liebe Luci, geh mal her und laß Dich umarmen ♥ Es tut mir so leid und ich weiß, welch unsäglichen Schmerz Du verspürst. Auch gibt es da keine Worte des Trostes, denn Finchens Tod kann mit nichts auf der Welt weg getröstet werden. Ich kann nur eines sagen: Ich weine mit Dir und ich wünsche Dir ganz viel Kraft ♥

 

Leb wohl liebes Finchen...Du und mein Gismo bleibt in unserem Herzen und ihr seid immer bei uns ♥

 

 

 

Bildquelle bzw. Urheber: Luci, Finchen`s Frauchen

Bildquelle bzw. Urheber: Luci, Finchen`s Frauchen

Urheber: Luci, Finchen`s Fraule

Urheber: Luci, Finchen's Frauchen

Urheber: Luci, Frauchen von Finchen

(c) by Luci, Finchens und Minis Frauchen

(c) by Luci, Finchens und Minis Frauchen

(c) by Luci

 

       Gismo`s Gästebuch

Kommentare: 62
  • #62

    Luci (Montag, 05 April 2021 09:54)

    Hallo meine liebe Marie,
    hab vielen Dank für deine tröstenden und lieben Zeilen, das hilft mir sehr. Weiß ich doch wie sehr wir Beide unter dem Verlust unserer Lieblinge leiden. Ja, die Vorstellung, dass sie da oben wieder vereint sind und wir uns irgendwann wiedersehen, lässt den Schmerz erträglicher werden.*wein* Ich freue mich, dass auch mein letzter Gruß an meinen geliebten Timmi hier seinen Platz finden durfte. Das bedeutet mir unheimlich viel. Auch ich drücke dich von ganzem Herzen, deine Freundin Luci.

  • #61

    Marie (Sonntag, 04 April 2021 08:33)

    Hallo liebe Luci,

    oh nein, welch traurige Nachricht. Ich hab das Gedenkbildchen von deinem süssen Timmi oben reingestellt.

    Geh mal her und laß dich umarmen und trösten meine liebe Freundin *schnief*
    Wenn wir nicht wüßten, daß unsere Lieblinge da oben nun vereint und glücklich sind, wär der Schmerz kaum zu ertragen.
    Aber jetzt geht es unseren Sternchen gut und die Ewigkeit wird sie nie mehr leiden lassen und wird sie nie mehr voneinander trennen ♥

    Ich denke voller Liebe an dich und unsere Sternchen und wir werden immer verbunden bleiben.
    Ich wünsch dir alles Gute liebe Luci und ganz viel Kraft *wein*

    Liebe Grüße, Marie

  • #60

    Luci (Montag, 29 März 2021 15:46)

    Hallo liebe Marie,
    leider musste ich mich am letzten Mittwoch nun auch von meinem Kater Timmi mit knapp 15 Jahren, trennen. Er hatte seit 2019 eine Schilddrüsenüberfunktion und eine Herzkrankheit. Beides war jetzt zu viel für den kleinen Körper. Er hatte keine Kraft mehr und so sind wir gemeinsam den letzten Weg gegangen. *wein,wein,wein* Hallo ihr lieben unsere wertvollen Sternchen, ich habt Timmi bereits empfangen und er ist nun endlich wieder mit seiner großen Liebe Mini vereint. Das ist für mich der einzigst tröstende Gedanke, denn auch ihr Tod hat sein Herzchen sehr stark belastet. Ich sehe die Zwei da oben wieder gemeinsam kuscheln.
    Jetzt ist nur noch die kleine Trulla hier, wir versuchen so gut es geht zurecht zu kommen und haben uns einander, GsD.
    Liebe Marie, ich hoffe es geht dir gut? Ich umarme dich und weiß, dass du mit mir leidest. *wein*
    Komm auch du gut durch diese doch schlimme Zeit, deine Freundin Luci.
    Ich darf doch Timmi hier auch dazu stellen?

    [url=https://abload.de/image.php?img=bildgx8kxg.gif][img]https://abload.de/img/bildgx8kxg.gif[/img][/url]

  • #59

    Marie (Samstag, 16 Januar 2021 15:57)

    Liebe Luci,

    danke dir sehr für deine berührenden Worte ♥ Hach, sind die schön, gehen direkt in mei Herzle.

    Keine Sorge, dieser Ort bleibt! Und auch wenn ich mal nimmer sein sollte, dann kümmert sich mein Töchterle um diesen Platz der Andacht und Liebe.

    Ich drücke dich ganz dolle und sage DANKE ♥

    Herzliche Grüße an dich, meine liebe Luci,
    deine Marie

  • #58

    Luci (Montag, 11 Januar 2021 14:49)

    Meine liebe Freundin Marie, dies ist der einzigste und schönste Platz für mich und meine Trauer, nein unsere gemeinsame Trauer, die uns so sehr verbindet. Ich hoffe dieser Ort des Friedens, der Harmonie und der Liebe bleibt uns noch sehr lange erhalten. Hört all ihr Sternchen, Finchen und Gismo wo immer ihr seid, wir sind bei euch. *wein*und ein großer Herzegen für euch Alle.
    Auch ich umarme dich in Gedanken liebe Marie und bin dankbar für diese so einzigartige und wundervolle Freundschaft.
    Deine Luci

  • #57

    Marie (Samstag, 09 Januar 2021 13:18)

    Meine liebe Freundin Luci,

    vielen Dank für deinen Besuch hier und deine wundervollen Worte ♥
    All deine Nachrichten und Worte bedeuten mir unendlich viel.

    Entschuldige bitte, daß ich erst jetzt antworte, aber ich war a bissl durch den Wind und habe einfach nicht schreiben können bzw. nicht die passenden Worte gefunden.
    Irgendwie war mein Hirn leer...

    Und wie du schon schreibst, man versucht so gut wie möglich über die Feiertage zu kommen. Urlaub hatte ich auch, so wurde ich nicht durch die Arbeit abgelenkt und ich versank in schmerzlichen Gedanken.

    Auf jeden Fall bin ich froh, daß das jetzt alles rum ist und der Alltag eingekehrt ist.

    Ich denke jeden Tag an meinen geliebten Gismo. Und ich weiß, daß er es spürt und auch an mich denkt. Und ich weiß auch, daß er mit seinem Finchen da oben glücklich ist. Das tröstet mich. Jetzt ist sein Augensternle immer bei ihm.

    Mein lieber Gismo, ich vermisse dich furchtbar *wein*. Dein Bild steht bei mir aufm Wohnzimmertisch und immer wenn ich dich ansehe, weiß ich, daß du mich auch ansiehst und mir nen liebevollen Nasenstupser gibst. Du bist und bleibst immer in meinem Herzle ♥

    Auch will ich keine andere Katze mehr zu mir holen...Freunde kann man nicht so einfach ersetzen. Und du warst und bist mein bester Freund, mein Gismo ♥

    Liebe Luci, nochmal vielen Dank für dein Kommen und es ist ein schönes Gefühl, daß ich eine Freundin habe, mit der ich innig verbunden bin.
    Ich umarme und tröste dich und ich hoffe, ich und dieser Platz hier helfen dir a bissl bei deiner Traurigkeit.

    Liebe Grüße von deiner Freundin
    Marie

  • #56

    Luci (Montag, 04 Januar 2021 14:31)

    Hallo mein liebes Finchen, meine liebe Mini und alle meine Sternchen, hallo süßer Gismo. Heute nun möchte ich mal wieder ein paar Zeilen für euch da lassen. Zu schwer war die Zeit der Feiertage und des Jahreswechsels. Wieder mal alles ohne euch. Ihr wisst, dass ich jeden Tag an euch denke und euch schrecklich vermisse. *wein*
    Euch geht es sicherlich gut und ihr habt bestimmt schon weitere Freundschaften geschlossen, denn es kommen ja so viele neue Sternchen hinzu.
    Ich liebe euch so sehr.
    Liebe Marie meine gute Freundin, ich hoffe auch du bist einigermaßen über die Feiertage gekommen. Mir geht es soweit gut, wie es einem halt geht zu diesen Zeiten. Fühl dich ganz lieb umarmt und wir weinen gemeinsam um unsere Lieblinge. Alles, alles Gute für 2021, vor allem Gesundheit.
    Deine Freundin Luci

  • #55

    Marie (Sonntag, 25 Oktober 2020 12:25)

    Hallo liebe Luci :-)

    Vielen Dank für deinen Besuch und für deine berührenden Worte ♥
    Ich feu mich sehr darüber.
    Ich drück dich ganz lieb ♥

    Ja, es ist nicht einfach. Auch ich denke jeden Tag an meinen liebsten Gismo *wein*.
    Er fehlt mir schrecklich.
    Seine Spielmaus liegt immer noch an der Wohnungstür...so wie er sie das letzte Mal dort hingelegt hat. Und wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, wünsche ich immer, wenn er doch noch da wär, damit ich mit ihm Mäusle-Fangen spielen könnte.

    Auch denke ich oft an Finchen und wie sehr mein Gismo sie geliebt hat.
    Nun sind die beiden Süssen da oben und lassen es sich gut gehen...sie sind für immer zusammen ♥
    Und ich weiß, daß sie unsere Liebe spüren.

    Danke der Nachfrage liebe Luci, mir geht es gut. Ich hoffe, bei dir und deiner Familie ist auch alles in Ordnung.

    Ich umarme dich meine liebe Freundin und wünsch dir alles Gute und Liebe ♥

    Es grüßt dich ganz herzlich, Marie


  • #54

    Luci (Freitag, 23 Oktober 2020 16:22)

    Hallo meine geliebten Sternchen, nun wird es doch mal wieder Zeit euch zu sagen, dass ich täglich an euch denke und viel weine. Es ist einfach schwer damit klar zu kommen, dass ihr nicht mehr da seid. Ich weiß, dass es euch gut geht, wo immer ihr seid und das wir uns wiedersehen. Ich liebe euch.
    Lieber süßer Gismo auch an dich ganz liebe Grüße, du wirst es dir mit Finchen gut gehen lassen. ich denke an euch alle.
    Liebe Marie, ich hoffe es geht dir und deinen Lieben gut? Fühl dich lieb gedrückt.

  • #53

    Marie (Samstag, 02 Mai 2020 12:16)

    Hallo meine liebe Freundin Luci :-)

    Vielen Dank für deinen Besuch, ich freu mich sehr.
    Komm mal her und laß dich ganz lieb drücken und trösten ♥

    Am 14.2. war der 2. Todestag von meinem süssen Gismo, hab ihm oben an diesem Tag gedacht (aber eigentlich ja immer) und es fällt nach wie vor sehr schwer.
    Gismo fehlt mir schrecklich... *wein*

  • #52

    Luci (Mittwoch, 29 April 2020 15:06)

    Ich denke an euch Alle und vermisse euch so sehr *wein*.
    Eine liebe Umarmung für dich liebe Marie.

  • #51

    Marie (Mittwoch, 01 Januar 2020 15:36)

    Meine liebe Freundin Luci, vielen Dank für deine Wünsche ♥

    Auch ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr. Das Jahr 2020 soll dir Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit bringen ♥ ...und deine Traurigkeit ein wenig mindern. Ich drück dich ganz lieb.

    Ja, mein Gismo hatte an Silvester auch furchtbare Angst. Sein 1. Silvester bei mir war er zwei Tage unterm Bett verschwunden und wart nimmer gesehen. Aber es wurde jedes Silvester besser bzw. mein Gismo merkte, daß ihm nichts geschieht, wenn ich bei ihm bin.

    Bin auch nie an Silvester weg gegangen, da ich ihn nicht mit seiner Angst allein lassen wollte.

    An unserem letzten gemeinsamem Silvester 2017 war er schön entspannt (also den Umständen entsprechend) und er war auf meinem Arm. Wir standen mitten im Zimmer und haben gemeinsam aus dem Fenster geguckt. Aber ich durfte keinen Schritt zu nah ans Fenster gehen, sonst stieg wieder die Angst in ihm und er wär davon geflitzt.

    Ja Luci, das ist auch ein Trost für mich...Gismo und Finchen brauchen jetzt keine Angst mehr haben an Silvester...die beiden sind im Paradies *wein*

    Ich umarme dich und schick dir herzliche Neujahrsgrüße ♥
    Marie



  • #50

    Luci (Montag, 30 Dezember 2019 12:11)

    Liebe Marie,
    hab vielen Dank für deine lieben Zeilen. Auch mir fällt es schwer hier reinzuschauen und es laufen jedesmal die Tränen. Ich habe von Finchen und Mini hier auch ganz viele Dinge, die sie geliebt haben und die ich auch nicht weg räumen kann. Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute für 2020. Finchen und Mini hatten immer sehr dolle Angst an Silvester, das brauchen sie in diesem Jahr nicht mehr. *wein* Ich umarme dich meine liebe Freundin.

  • #49

    Marie (Mittwoch, 25 Dezember 2019 17:33)

    Hallo liebe Luci,

    vielen Dank für Deinen Besuch und deine lieben berührenden Zeilen. Geh mal her, ich drück dich ganz lieb ♥

    Dein schönes Bildchen hab ich oben rein und mein geliebter Gismo freut sich über das Kerzle von dir...und ich natürlich auch. Danke schön dafür ♥

    Stimmt, war lange nicht hier. Manchmal kann ich einfach nicht hier rein,weil es schwer fällt, die Geschichten von Gismo zu lesen und seine Bilder zu sehen *wein*.

    Als ich neulich meinen Weihnachtsputz machte, saugte ich unter anderem den Gang. An der Haustür liegt immer noch Gismo*s Spielmaus. Die hat er immer hingelegt, damit ich gleich wußte was Sache ist, wenn ich nach Hause komme...knuddeln und spielen. Ich habe es nicht geschafft, die mal weg zu räumen. Maus hoch gehoben, gesaugt und wieder schön da hin gelegt wo sie Gismo platziert hat.

    Ich vermisse dich schrecklich mein geliebter süsser Gismo ♥♥♥ Ich sehe dich und Finchen, und all unsere Lieblinge, wenn ich abends das Sternenzelt betrachte *wein*

    Liebe Luci, ich wünsch dir trotz deines traurigen Herzens ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest. Alles Liebe für dich, meine Freundin ♥

    Liebe Grüße, Marie

  • #48

    Luci (Sonntag, 15 Dezember 2019 11:51)

    Hallo meine Lieben, hallo liebe Marie,

    so lange war ich nicht hier und ich hoffe, dass es dir gut geht liebe Marie? Mache mir Sorgen, da du hier gar nicht mehr schreibst. *wein*
    Liebes Finchen, liebe Mini ich habe euch nicht vergessen, im Gegenteil meine Sehnsucht wird immer größer, jetzt zu den Festtagen denke ich daran, dass du noch vor 2 Jahren liebes Finchen und du im letzten Jahr liebe Mini, bei mir wart. Ich sitze hier und weine und habe etwas für euch gebastelt. Das dritte Lichtlein ist für Gismo. Wo immer ihr seid, ich hoffe, dass es euch gut geht. Meine Liebe ist jeden Tag bei euch. *wein*
    Liebe Marie, ich wünsche dir schöne Festtage und hoffe du meldest dich bald einmal hier. Ganz liebe Grüße und eine liebe Umarmung sendet dir Luci.
    [url=https://abload.de/image.php?img=bildg3ijjt.gif][img]https://abload.de/img/bildg3ijjt.gif[/img][/url]

  • #47

    Luci (Freitag, 06 September 2019 16:02)

    Süßer Gismo ich schicke dir nachträglich ganz viele liebe Geburtstagsgrüße ins Regenbogenland. Ihr hattet bestimmt ein fröhliches Fest untereinander und ich hoffe, dass Finchen hat dir ein besonders großes Küsschen geschenkt. Ich wäre so gern dabei gewesen und würde euch auch so gerne nochmal streicheln und herzen. Meine liebe Marie ich drück dich und auch ich weine mit dir. Es ist so schwer. *wein*

  • #46

    Marie (Sonntag, 25 August 2019 09:29)

    Heut hat mein geliebter Gismo Geburtstag *Kerzchen anzünd* ...er wäre 15 Jahre alt geworden.

    Ich denk an dich mein goldiger Gismo (wie jeden Tag) und drück dich an mich. Wenn ich dich doch nur noch einmal streicheln könnte...*wein*

    Meine liebe Luci, ich umarme dich ♥

  • #45

    Luci (Mittwoch, 21 August 2019 21:22)

    Meine liebe Marie,
    Danke für deine lieben Worte, ja sicherlich hatten unsere Sternchen ihre Pfötchen im Spiel. Jeden Tag erinnere ich mich, es schmerzt immer so sehr und ich muß täglich weinen. Aber es sind Tränen der Liebe und sie füllen den Silbersee. Auch ich schicke dir eine liebe Umarmung. *wein*
    Deine Freundin Luci

  • #44

    Marie (Sonntag, 11 August 2019 08:51)

    Liebe Luci,

    hach, was für ein wundervolles Gedicht ♥♥♥ Ich danke Dir sehr.

    Unsere Sternchen müssen dir bei diesen Worten die Hand geführt haben - es geht mir so ans Herz und ich kann die Tränen nicht zurück halten *wein*

    Ich umarme und drück dich, meine liebe Freundin Luci ♥

    Mein geliebter Gismo, ich vermisse dich furchtbar und in Gedanken halt ich dich in meinen Armen ♥♥♥

  • #43

    Luci (Samstag, 10 August 2019 16:26)

    Meine geliebten Sternchen, dies habe ich euch Heute mitgebracht. Ich weine und die Tränen wollen nicht aufhören. Es schmerzt so sehr, aber ich weiß, euch gehts jetzt wieder gut. Meine kleine Mini du hast dich bestimmt auch schon mit Gismo angefreundet. *wein* *Küsschen schenk*

    Wenn man in den Himmel schaut und die Wolkenformationen sieht,
    manchmal etwas Ungewöhnliches geschieht.
    Man glaubt zu sehen den Körper, ein Gesicht,
    mein Sternenkätzchen oder Sternenhündchen erblickt.
    Ich halte inne und schaue zu, wie du weiterfliegst im nu.
    Bleib doch bitte noch ein Weilchen mein Flehen,
    aber du musst weiter, ich werde dich bestimmt noch einmal sehen.
    Ein Gefühl der Freude und Liebe tief in mir und ein Zeichen?
    lassen die Trauer ein bisschen weichen.
    Morgen halte ich wie jeden Tag, Ausschau nach euch
    das gibt mir Halt.
    Ich weiß ihr seid wieder zusammen und gesund und munter
    und schaut zu mir wie immer herunter.
    Die Strahlen der Liebe gereicht von hier unten ins Regenbogenland,
    sind für euch das Streicheln von sanfter Hand.
    Ich denke an euch meine geliebten Sternchen.

    In ewiger Liebe und Dankbarbeit euer Frauchen.

    Liebe Marie ich umarme dich.

  • #42

    Luci (Mittwoch, 17 Juli 2019 18:32)

    Danke für die lieben und tröstenden Zeilen liebe Marie, ja ich bin unendlich traurig und die Tränen wollen gar nicht aufhören zu fließen. Sicherlich wird die Mini deinem Gismo deine Worte überbringen. Danke, dass sie nun auch ihren Platz hier haben darf.
    Liebe Grüße Luci

  • #41

    Marie (Mittwoch, 17 Juli 2019 15:57)

    Hallo liebe Luci,

    oh nein...das tut mir sehr leid zu lesen *wein* Ich drücke Dich ganz lieb und versuche dich zu trösten ♥

    Wie herzzerreißend und doch so wunderschön hast Du Minis Ankunft da oben erzählt - da kullerten mir die Tränen über die Wangen. Ja, genauso wird es gewesen sein...ich sehe alles vor mir *wein*

    Liebe Mini, ich habe von deinem Frauchen gehört, daß du gut da oben angekommen bist. Auch wenn du uns sehr traurig zurück läßt, so sind wir doch glücklich, daß alle Sternchen da waren und dich lieb aufgenommen haben.
    Hoffentlich war der Gang über die Regenbrücke nicht zu lang und du bist schnell aus dem Dunklem ins Licht gekommen.
    Und bitte sag meinem süssen Gismo, daß ich ihn liebe und er immer in meinem Herzen ist *wein*. Ich vermisse ihn schrecklich ♥

    Liebe Luci, ich weine mit dir und umarme dich... *wein*

    Liebe Grüße, Marie

    P.S. Selbstverständlich bekommt die goldige Mini hier auch einen Platz...sie gehört doch zu uns ♥

  • #40

    Luci (Mittwoch, 17 Juli 2019 15:56)

    Hab vielen Dank liebe Marie *wein*

  • #39

    Luci (Montag, 15 Juli 2019 17:50)

    Hallo liebe Marie,

    ich habe überlegt, ob nicht vielleicht auch ein Bildchen letzter Gruß für meine Mini hier bleiben darf? Ich bin so glücklich, dass wir hier gemeinsam trauern.

    [url=https://abload.de/image.php?img=herz750g7rjdu.gif][img]https://abload.de/img/herz750g7rjdu.gif[/img][/url]

    Traurige Grüße deine Luci

  • #38

    Luci (Sonntag, 14 Juli 2019 15:45)

    Ach meine liebe Marie, ich weine mit dir und kann dich so gut verstehen. Fühl dich ganz lieb umarmt. Meine kleine Mini hat sich am Donnerstag auch auf die Reise begeben. Ich bin ziemlich fertig. 2 Katzen innerhalb eines Jahres. *wein**wein**wein*


    Im Regenbogenland hatte es sich schnell herum gesprochen, dass die kleine Mini angekommen war. Alle ihre Familienmitglieder waren gekommen, vor allem ihr Moritz busselte und köpfelte sehr mit ihr.<3 Es war ihr gar nicht so Recht, musste sie doch erst einmal schauen, wer Alles da war. Moritz war es gar nicht mehr gewohnt, dass ihm nun wieder gesagt wird, wo es lang geht. Mini war erstaunt, wie groß und wunderschön es dort ist. Überall ein herrlicher Katzenminz und Baldriangeruch, alles in kleinen Töpfchen ringsherum. Wundervolle Farben und eine große Wiese voller Spielzeug, Leckerlis und Kuschelplätzen. Kleine Inseln, wo man sich zurückziehen kann und alles so weich und leicht.

    Es gab viel zu erzählen, Finchen, die ihren Gismo mitgebracht hatte konnte es gar nicht glauben, dass es für Mini schon Zeit war. Dann schwiegen sie und sahen zu mir herab, Trulla und Timmi horchten hier unten auf, ich glaube, sie haben es gespürt.:weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen:

    Nun war es aber Zeit auch die anderen vielen Sternenkatzen zu begüßen und Mini wußte sofort, hier werde ich viele Freunde finden und Spaß haben.:herz:

    Liebe Grüße deine unendlich traurige Luci

  • #37

    Marie (Samstag, 13 Juli 2019 10:08)

    Hallo meine liebe Freundin Luci,

    laß Dich mal umarmen und trösten ♥ Stimmt, manche Tage sind "leichter" und dann gibt es wieder Tage, an denen es unendlich schwer fällt, daß unsere Lieben nimmer da sind *schnief*

    Neulich hab ich mir mal wieder ne Leberwurst gekauft und hab mir in der Früh das Semmele mit geschmiert. Meinst ich hätte das Semmele essen können? Ne, ging einfach nicht. Ich sah Gismo neben mir, sein Brettchen und wie er auf die Leberwurst wartet (war eines seiner Leibspeisen, natürlich ohne Semmele).

    Hach ja, so gibt es viele Dinge, die mich immer an meinen süssen Gismo erinnern und meine Augen mit Tränen füllen... Ich vermisse dich soooo sehr mein lieber Gismo ♥♥♥

    Ich denk an dich und dein Finchen und wünsche und hoffe, daß es euch da oben gut geht.

    Auch an dich, meine liebe Freundin Luci, denk ich ich sehr oft und sende dir herzliche Grüße. Vielen Dank, daß du hierher kommst ♥

    Liebe Grüße, Marie

  • #36

    Luci (Donnerstag, 04 Juli 2019 15:41)

    Hallo mein liebes Finchen, ich bin da und denke jeden Tag an dich. Es ist so schwer und gerade Heute denke ich besonders viel an Dich. Ich vermisse dich so. Grüße den Gismo und alle unsere Sternchen, ich liebe euch.
    Liebe Marie, ich hoffe, es geht dir gut? Ich schicke dir ganz liebe Grüße und eine Umarmung.
    Deine Freundin Luci

  • #35

    Marie (Samstag, 18 Mai 2019 10:46)

    Meine liebe Freundin Luci,

    vielen Dank für Deinen Besuch und Deine wunderschönen Worte ♥ Dein bezauberndes Bildchen hab ich gleich wieder oben rein gesetzt...es ist himmlisch schön :-)

    Treteln tut mein Gismo leider nicht, aber er schickt mir immer wundervolle Träume. In denen seh ich, daß es ihm gut geht und er trotzallem bei mir ist ♥

    Aber nach wie vor trauere ich gscheit *schnief*...es wird einfach nicht besser. Ich vermisse dich unendlich mein geliebter Gismo ♥♥♥ Grüße dein Finchen und laßt es euch da oben gut gehen.

    Liebe Luci, nochmal vielen Dank und ich umarme Dich ganz dolle ♥

    Herzliche Grüße von Deiner Freundin Marie
    ...bis bald ♥

  • #34

    Luci (Montag, 13 Mai 2019 12:51)

    Hallo mein geliebtes Finchen, Heute melde ich mich mal wieder um dir zu sagen, dass ich jeden Tag an dich und all unsere Sternchen denke. Ich hoffe, es geht euch Allen gut und ihr habt Spaß. Ich glaube, du warst schon wieder mal bei mir, denn ich hörte auf meinen Bett wieder dein geliebtes Treteln und Schnurren. Ich liebe dich. Liebe Grüße auch deinen Gismo.
    Meine liebe Marie, ich hoffe es geht dir gut? Meine Gedanken sind sehr oft bei dir. Deine Freundin Luci. Ich umarme dich.
    Habe mal wieder etwas gebastelt.

    [url=http://abload.de/image.php?img=finchen315kas.jpg][img]https://abload.de/img/finchen315kas.jpg[/img][/url]

  • #33

    Marie (Freitag, 05 April 2019 14:46)

    Das hast sehr schön geschrieben *wein*...vielen Dank liebe Luci ♥

  • #32

    Luci (Donnerstag, 04 April 2019 17:53)

    Hallo liebe Marie,
    auch ich danke dir für deine lieben Zeilen und stimme dir zu, dass die Beiden bestimmt nicht wollen, dass wir so traurig sind. Aber mir helfen meine Tränen und ich fühle mich dann meinen Sternchen sehr nah. Ich umarme dich.
    Mein geliebtes Finchen, ich vermisse dich so sehr aber ich weiß, dass es dir dort, wo immer du jetzt bist gut geht.*wein*Ich denke an dich und in meinen Träumen liegst du in meinen Armen und schnurrst.

  • #31

    Marie (Mittwoch, 06 März 2019 13:53)

    Liebe Lotti,
    ich umarme dich tröstend und wünsche dir auch viel Kraft. Es ist wahrlich nicht einfach mit diesem Schmerz zu leben. Dein Katerchen ist da oben nicht allein...all unsere lieben Sternchen haben ihn empfangen und kümmern sich nun liebevoll um ihn ♥ Ich zünde ein Kerzchen für ihn an.
    Und lieben Dank für Deinen Besuch hier und deine lieben Worte ♥

    Liebe Luci,
    herzlichen Dank für deine einfühlsamen Worte ♥ Ja, wir denken gemeinsam an unsere Lieblinge und weinen zusammen. Gismo, Finchen und Lottis Katerchen haben bestimmt da oben ihren Spaß...aber wenn sie sehen, daß wir soooo traurig sind, dann würden sie uns gern trösten wollen. Leider geht das nicht mehr... *wein*.

    Mein geliebter Gismo...ich vermisse dich unendlich ♥♥♥ Ich möchte dich so gern noch einmal streicheln und knuddeln...

  • #30

    Luci (Montag, 25 Februar 2019 19:48)

    Hallo mein geliebtes Finchen, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und dich unheimlich vermisse. Sicherlich habt ihr viel zu erleben und Spaß miteinander. Die Tage vergehen wie im Flug. Ich liebe dich, Küsschen für dich, Gismo und all unsere Sternchen.
    Hallo Lotti ein Gebet und eine helle Kerze für dein Katerchen, es tut mir schrecklich leid. ich weiß, wie es dir jetzt geht. Sicherlich haben Gismo und Finchen deinen Schatz in Empfang genommen und sie sind jetzt vergnügt miteinander.
    Hallo meine liebe Marie, ich hoffe es geht dir gut. Fühl dich lieb umarmt. Bis bald.

  • #29

    Lotti (Montag, 25 Februar 2019 10:04)

    Ich fühle deinen Schmerz. Ich musste gestern meinen geliebten Kater über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sein liebe- und verständnisvoller Blick. Ich vermisse ihn so sehr und es tut so weh.
    Aber ich glaube ganz fest, dass es unsere lieben Engel sehr gut geht, dort, wo sie jetzt sind. Ich wünsche viel Kraft.

  • #28

    Marie (Sonntag, 20 Januar 2019 12:59)

    Danke schön liebe Luci für deinen herzlichen Worte...ich umarm dich ♥

  • #27

    Luci (Sonntag, 20 Januar 2019 11:44)

    Auch ich erinnere mich wie die Liebe zwischen Finchen und Gismo begann, so wie euch erging es uns Beiden auch.
    Es ist schön, dass wir die Beiden hier immer wieder besuchen können und uns unseren Kummer von der Seele schreiben können. Danke dafür liebe Marie.

  • #26

    Luci (Sonntag, 20 Januar 2019 11:37)

    Ach meine liebe Marie, ich denke auch, dass Gismo es nicht wollte, dass du so traurig bist, aus deinem Herzen geht er niemals wieder und auch deine Tränen können Trost sein. Für mich sind sie das, ich weine um mein geliebtes Finchen und bin ihr dabei ganz nah. Wir müssen einfach damit zurecht kommen, so schwer es uns fällt. Ich drück dich.

  • #25

    Marie (Samstag, 19 Januar 2019 14:37)

    Ich danke dir von ganzem Herzen liebe Luci ♥ ...ich umarme dich, meine Freundin.

    Ja, ich sitz auch da und vermisse meinen geliebten Gismo...und das jeden Tag *wein*. Ich denke so oft dran, wie Gismo und ich zum ersten Mal Finchen gesehen haben...es war sofort Liebe auf den ersten Blick.

    Jetzt sind sie beide da oben zusammen und gucken auf uns runter...

    Gismo gefällt es bestimmt nicht, daß ich wegen ihm so arg traurig bin...wenn er könnte, würde er mich trösten - er war der weltbeste Tröster ♥

    Hach ja... *wein*

  • #24

    Luci (Freitag, 18 Januar 2019 15:22)

    Mein geleibtes Finchen, ich lasse dir und Gismo sowie allen Sternchen liebe Grüße da. Ich vermisse dich so sehr, ich denk an dich. *wein*
    Liebe Marie auch für dich liebe Grüße und eine liebe Umarmung.

  • #23

    Marie (Freitag, 28 Dezember 2018 16:47)

    Vielen lieben Dank liebe Luci ♥ ...deine Worte tun mir so gut.

    Ja, ich hab neulich auch von meinem Gismo geträumt. Es war wunderschön ♥ ♥ ♥ Ich habe ihn gestreichelt und sein weiches Fell gespürt...es fühlte sich so real an. Auch gab mir Gismo in dem Traum das Gefühl, daß es ihm gut geht...er schnurrte zufrieden und gab mir viele liebe Nasenstupser ins Gesicht. Hach ja...

    Ich vermiss dich so arg mein süsser Gismo *wein*...du weißt gar nicht, wie sehr ich dich brauche!

  • #22

    Luci (Freitag, 28 Dezember 2018 14:59)

    Liebe Marie, ich drück und tröste dich und weine mit dir. Ich kann meine Tränen auch nicht zurück halten. Ich habe ja nun noch meine 3 Fellnasen, die mir viel Kraft und Liebe schenken aber bei dir? Du hattest nur Gismo.
    Heute Nacht hatte ich ein wunderschönes Erlebnis, ich hatte das Gefühl, dass eine Katze auf meinem Bett am Fußende tretelt, das hat Finchen jeden Abend getan. Ich hörte Trulla und Timmi maunzen und bin aufgewacht. Ein wohliges und unbeschreiblich schönes Gefühl. Finchen war bei mir um zu sagen, dass es ihr gut geht. Sicherlich war Gismo auch bei ihr und sie haben auch bei dir vorbei geschaut. Nun habe ich endlich seitdem Finchen nicht mehr da ist ein Zeichen bekommen. Ich bin so glücklich und doch auch noch so voller Schmerz. *wein*

  • #21

    Marie (Dienstag, 25 Dezember 2018 15:27)

    Mein geliebter Gismo...du fehlst mir schrecklich *wein*

    Vielen Dank liebe Luci ♥

  • #20

    Luci (Dienstag, 25 Dezember 2018 10:16)

    Mein geliebtes Finchen, auch wir begehen unser Weihnachtsfest zum ersten Mal ohne dich. Ich denke an dich und alle unsere Sternchen, ob ihr auch dort hinter dem Regenbogen ein fröhliches Fest feiert. Ganz bestimmt. Meine Liebe ist bei euch, ich vermisse dich so sehr. Aber ich weiß, wir sehen uns wieder. In Liebe dein Frauchen.
    Süßer Gismo du bist nun das erste Weihnachten wieder mit deinem Augensternle vereint. Das macht mich sehr glücklich.
    Liebe Marie ich schicke dir eine liebe Umarmung. Dir und deinen Lieben wünsche ich eine schöne zeit.

  • #19

    Marie (Sonntag, 16 Dezember 2018 14:32)

    Heut ist der 3. Advent mein lieber Gismo...ehrlich gesagt graut es mir vor Weihnachten. Das erste Weihnachten ohne Dich...

    Ich denk grad dran, als wir letztes Jahr zusammen da gesessen sind und geschlemmt haben wie die Weltmeister - ich Gans und du Thunfischhäppchen ...und auch Gans.

    Ich vermisse dich mein geliebter Gismo ♥

  • #18

    Marie (Sonntag, 02 Dezember 2018 09:08)

    Du fehlst mir so sehr mein geliebter Gismo ♥ Heut ist der 1. Advent...vor einem Jahr warst noch neben mir gesessen und hast in den Schein des ersten Kerzles geguckt. Jetzt sitz ich allein davor und denk an dich.

    Neulich habe ich von dir geträumt - ich habe dein weiches Fell gespürt, dein Schnurren gehört und deine Bussis im Gesicht gefühlt. Es war wunderschön... Hach, wärst du nur hier bei mir...


    Liebe Luci,
    ich danke Dir sehr♥ Ich drück Dich ganz lieb und gemeinsam denken wir an unsere Sternchen.

    Ich habe Dein wundervolles Bildchen von Finchen wieder oben rein gesetzt.

    Finchen und Gismo, wir vermissen euch furchtbar *schnief*

  • #17

    Luci (Samstag, 24 November 2018 18:01)

    Hallo mein liebes Finchen und mein lieber Gismo, ich denke gerade wieder mal an euch und natürlich besonders an dich mein süßes Mädchen. Alles so grau in grau hier, bei euch ist es sicherlich schön warm und gemütlich. In Liebe dein Frauchen.
    Liebe Marie auch dir möchte ich eine liebe Umarmung da lassen.
    [url=https://abload.de/image.php?img=entwurf1wiso.jpg][img]https://abload.de/img/entwurf1wiso.jpg[/img][/url]

  • #16

    Luci (Sonntag, 28 Oktober 2018 10:55)

    Ja liebe Marie ich bin froh an diesem Platz in aller Stille und für uns trauern zu können. Finchen fehlt so unheimlich, die Lücke ist riesengroß. Mini Trulla und Timmi helfen mir so gut sie können meinen Schmerz zu lindern. Wie muss es dir ergehen so ganz ohne Fellnase. Timmi läuft jetzt immer zum Leckerlischrank, was sonst nur Finchen gemacht hat. Mir fehlt ihr seidenweiches Fell und ihr maunzen, denn sie war es die hier ganz viel erzählt hat. Sie war so ein sanftes und sensibles Seelchen. Mir geht es wie dir liebe Marie, ja wir weinen gemeinsam. *wein, wein,wein*

  • #15

    Marie (Sonntag, 28 Oktober 2018 08:12)

    Ich vermisse dich unendlich mein geliebter Gismo ♥

    Guck, Finchen's Fraule kommt auch hier her und weint um ihr Finchen. Du und Finchen seht das aber bestimmt und schaut uns aus eurem Paradies zu. Wie gern würden wir euch jetzt an uns drücken und knuddeln... *wein*

    Liebe Luci, ich weine mit Dir...manche Tage gehen, aber an den meisten Tagen ist der Schmerz wieder unerträglich. Es ist schön, daß Du hier bist und wir an diesem Ort gemeinsam trauern können - so bin ich bzw. wir im Schmerz nicht so allein. Ich drück Dich ganz lieb ♥

    Hach, es ist einfach schrecklich einsam ohne dich mein süsser Gismo... *wein*

  • #14

    Luci (Samstag, 27 Oktober 2018 17:44)

    Hallo ihr zwei Süßen. Ich sitze mal wieder hier und weine und vermisse euch so sehr. Meine Gedanken sind täglich bei euch und allen Sternchen. Ich hoffe es geht euch Allen gut. <3
    Liebe Marie ich umarme dich aus der Ferne. <3

  • #13

    Marie (Samstag, 06 Oktober 2018 14:56)

    Liebe Luci, danke für Deine einfühlsamen Worte ♥ Finchen und Gismo sind da oben vereint...und wir hier unten ♥ Ich danke Dir sehr ♥