Gismo - Gedenken an ihn und Erinnerungen an eine wunderbare Freundschaft ♥

An diesem idyllischen Plätzchen ist mein geliebter Gismo begraben...

...schön eingemummelt in seine Lieblingsdecke und mit seinem Lieblingsspielzeug. 

 

Wenn Gismo ein Freigänger gewesen wäre, dann hätte er diesen Ort bestimmt  geliebt. Ringsrum nur Wälder, Fischweiher und Natur pur. 

 

 

 

Viele liebe Menschen trauern mit mir um Gismo. Besonders seine Freundin Finchen mit Frauchen Luci haben ihm ein  Geschenk mit auf seinen letzten  Weg gegeben. Vielen herzlichen Dank dafür ♥ Das Bild...das Gedicht...einfach wundervoll und so herzergreifend ♥

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=CZ0B65aKItM

Goodbye, my love, goodbye

28.07.2018 

 

 

Gismo`s Grab liegt schön unter der Hecke und im Schatten. Meine Tochter hat heute davon ein Bild gemacht:

 

 

Wir haben absichtlich kein Kreuz, Gedenkstein, o.ä. aufgestellt, da das Gelände zwar privat, aber nicht eingezäunt ist. Es gibt ja böse Menschen, welche vielleicht dann in irgendeiner Form Gismo`s Ruhe stören. Aber wir wissen ja wo Gismo liegt.

 

Offensichtlich war Gismo mit unserer Entscheidung nicht zufrieden, denn er hat ein Zeichen gesetzt und will zeigen wo GENAU sein Platz ist. Mein Gismo hat über seiner Ruhestätte eine Blüte erscheinen lassen...eine rosa Blüte. 

 

Also ich hab Gänsehaut bekommen, als ich zwischen all dem Grün, Hecke und Gras das Blümchen gesehen hab. Gismo hat schon immer gewußt wie er mich glücklich machen kann ♥

 

 

 

       Gismo`s Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Luci (Montag, 24 September 2018 16:55)

    Hallo mein süßer lieber Gismo
    hier ist die Luci, Finchens Frauchen. Sicherlich hast du deine geliebte Freundin am 21.09.2018 in Empfang genommen. Leider ist sie ihrer schweren Krankheit erlegen. Ich bin unsagbar traurig, aber auch glücklich, dass ihr nun wieder vereint seid. Ich hoffe es geht euch gut, all meine Liebe schicke ich zu euch und allen Sternchen im Regenbogenland. Schau mal, das habe ich für ihren Abschied gebastelt. Gib ihr bitte ein Küsschen und pass auch auf sie auf, ja? Du kennst sich ja nun schon besser dort oben aus.

    [url=https://abload.de/image.php?img=finchengneugteaz.gif][img]https://abload.de/img/finchengneugteaz.gif[/img][/url]

    [url=https://abload.de/image.php?img=rgbg3udia.gif][img]https://abload.de/img/rgbg3udia.gif[/img][/url]

  • #6

    Marie (Sonntag, 16 September 2018 15:51)

    Geliebter Gismo - meine Gedanken sind bei dir ♥♥♥

  • #5

    Marie (Samstag, 28 Juli 2018 20:22)

    Ich vermisse Dich sehr mein süsser Gismo ♥♥♥

  • #4

    Marie (Donnerstag, 31 Mai 2018 19:17)

    Mein lieber Gismo, du fehlst mir so sehr ...

  • #3

    Marie (Samstag, 07 April 2018 19:39)

    Ich vermisse Dich unendlich mein lieber Gismo ♥ Es gibt jeden Tag unzählige Momente, welche mich an Dich erinnern.

    Dein Wasserschüsselchen, aus dem du zuletzt getrunken hast, steht immer noch da. Das Wasser ist bald verdunstet...

  • #2

    Kuhfellchen (Sonntag, 04 März 2018 14:52)

    Annemoni Kuhfellchen
    (Mittwoch, 14 Februar 2018 18:23)
    Ade wunderbarer Gismo♥

    Helle Lichter sollen Deinen Weg begleiten.
    Grüße all unsere Sternchen von mir, sie werden dich an der Brücke abgeholt haben.

    Marie, es tut mir so leid, fühle Dich tröstend in den Arm genommen.

  • #1

    Luci (Sonntag, 04 März 2018 14:51)

    Luci
    (Donnerstag, 15 Februar 2018 14:39)
    Hallo mein lieber Gismo, hier ist dein Finchen, dein Augenstern.
    Ich kann es nicht glauben, dass du deine letzte Reise angeterten hast. Ich bin so unsagbar traurig. In meinem Herzen wirst du immer deinen Platz haben und ich werde dich schrecklich vermissen. Ich habe dir einen letzten gruß mitgebracht. In Liebe.

    [url=http://abload.de/image.php?img=gismo1gmnun5.gif][img]https://abload.de/img/gismo1gmnun5.gif[/img][/url]