Hier sind einige Seiten aufgeführt, die mir gefallen, die ich öfters besuche und mit deren "Besitzer" ich ab und an schreibe. Es sind ganz nette und liebe Menschen. Die Reihenfolge ist nicht als Beliebtheitsgrad meinerseits zu werten, sondern es wird einfach hinzugefügt, was mir grad in die Finger kommt, grins. Bloß das mit dem Link setzen hab ich noch nicht ganz geschnallt, aber ich bemühe mich, das endlich raus zu finden, grins.

 

Vergesst das mit den Links...jetzt hab ichs! :-D (Na ja, fast. Bei mir kann man halt noch nicht auf die Bilder klicken, um auf die Seiten zu gelangen, aber der Link im Text klappt prima, grins)

Obwohl ich ja nie Seiten empfehlen würde, welche mir unseriös oder deren Inhalt mir suspekt erscheinen, schreibe ich doch vorsorglich an dieser Stelle einen Hinweis. Ich distanziere mich von dem Inhalt der Seiten der unten aufgeführten Links (ich glaube, so ist das rechtlich korrekt formuliert, grins). Ich finde die Webseiten trotzdem klasse, so! :-D

Aus aktuellem Anlaß:


Da ja das offizielle Jimdo-Forum wieder geschlossen hat, haben sich einige Jimdo-User zusammen getan und ein privates Forum eröffnet.

 

Hier kann man jederzeit Fragen stellen (aber erst nach Registrierung) und man bekommt umgehend Antwort. Man muss sich also nicht zwangsläufig sofort an den Jimdo-Support wenden. Meistens ist es ja nur ne "Kleinigkeit" ;-)

 

Zu beachten ist noch, dass das wirklich nur ein privates Forum ist. Heißt, es wird nicht von Jimdo supported. Aber Jimdo weiß Bescheid und hat das private Forum offiziell genehmigt!

 

Und hier kommst Du zum privaten Jimdo-Forum:

http://redesign-berlin.xobor.de/

 

 

*****


Bei http://artwork-dietz.jimdo.com/ findet ihr wunderschöne Bilder, von Marina selbst gemalt. Ich finde, eine wahre Künstlerin. Mir persönlich gefallen ihre Landschaftsbilder am besten. Aber es ist für jeden Geschmack etwas dabei und ein Besuch bei ihr lohnt sich echt.

Auf dieser Seite http://aeaesc.jimdo.com  bist du richtig, wenn du Simpsons-Fan bist...in Kombination mit Fan von der Gruppe Die Ärzte:-). Ich finde die Seite witzig und gut gestaltet. Eine flippige Crew ist das.

Helga ist eine interessante Person und der Besuch auf ihrer Seite  http://helga-online.jimdo.com/ ist empfehlenswert. Man sieht tolle Fotos, schöne Zitate...einfach eine klasse Homepage.

Diese Seite http://flutopia.jimdo.com/ gehört einer jungen Dame und ich finde, daß sie ne tolle und raffiniert gestaltete Seite hat. Es ist unterhaltsam und lustig bei ihr...da kommt garantiert keine Langeweile auf.

Wer gern Fantasy-Romane liest, ist hier genau richtig http://www.dragonwolf.net/ . Eine junge Dame mit einem Talent zum Schreiben und mit einer gut gestalteten Homepage.

Wer posierliche Hamster angucken will, findet alles auf dieser Seite  http://beckys-hamsterzucht.jimdo.com/ . Mit goldigen Bildern und viel Information rund um den Hamster. Aber auch sehenswert für jeden Tierfreund.

Diese Homepage gehört einem 13-jährigen Mädchen und man kann es kaum glauben, daß sie so jung ist. Eine tolle Seite mit interessanten herrlichen Fotos und einer super schönen Phantasiegeschichte, von ihr selbst ausgedacht und geschrieben! Huch, vor lauter Schwärmen hätte ich fast den Link vergessen http://mohrle.npage.de/

Hier werden Tiere, die keiner mehr haben will, bis zum Ende ihres Lebens aufgenommen und liebevoll versorgt. Dieser Link http://www.gnadenhof-anna.com/ führt direkt zum Gnadenhof ANNA.

Das ist Peter's Seite http://www.stumpfoto.de/ . Sie beinhaltet viele interessante, aussergewöhnliche und tolle Fotos, natürlich von Peter selbst fotographiert. Mir persönlich gefällt ja sein Baum im Wandel der Jahreszeiten (Gifs). Auch der Schwanenflug zählt zu meinen Favoriten.

...und er ist mein Lieblingsfotograf :-)

Die Homepage von Günther http://goerlitz-album.jimdo.com/ ist wirklich toll. Er zeigt viele wunderschöne Bilder seiner Stadt Görlitz und seine Seite ist so umfangreich, daß man das gar nicht an einem Tag schafft :-) Da lohnen sich mehrere Besuche.

Auf der Seite von Olaf http://www.timm-olaf.de/ findet ihr super Ausflugsziele und viele Informationen rund ums schöne Fichtelgebirge. Und die Bilder dazu sind auch sehr sehenswert!

Marionetten...ich denke da an Urmel aus dem Eis, Lukas und Jim Knopf, Pinocchio usw. Auf dieser Seite werden diese Erinnerungen wieder wach http://www.marionetten-illusion.de/ Eine wunderschöne und informative Seite für alle Marionettenliebhaber und diejenigen, die sich noch ein Stück Kindheit im Herzen bewahrt haben...so geht es mir jedenfalls, wenn ich Angie`s Seite ansehe:-)

Die Bilder auf dieser Homepage finde ich einfach nur grandios: http://momenteimlicht.jimdo.com/


Gut, sind auch ein paar Bilder von Krabbelviechern dabei (iiiih, die Tierchen mag ich nicht), aber auch die sind toll in Szene gesetzt.


Viele Bilder von Landschaft und Natur, wirklich sehenswert.



Wenn Ihr Fragen zu Eurer Jimdo-Seite habt, dann gibt es ein privates Forum, welches Euch sicherlich weiter helfen wird.

 

Eine Registrierung ist NICHT nötig, wenn Ihr was sucht oder im Forum lesen wollt. Wenn Ihr aber Fragen habt bzw. einen Kommentar schreiben wollt, dann ist eine Registrierung erforderlich.

 

Traut Euch, wir sind a ganz netter Haufen :-D

 

Hier der Link zum Forum: http://redesign-berlin.xobor.de/

 

 

 

 

Diese Seite find ich recht gut gestaltet und macht neugierig. Da gehts um Schönheit, Wohlbefinden und Pflege:

 

http://www.lenas.studio/

 

P.S. Mein Töchterle genoß in diesem Studio schon so manch entspannende und pflegende Stunde :-D