In dieser Rubrik sind einige Geschichten zu finden, welche mich interessieren. Start ist August 2014 und es kommen nach und nach immer welche hinzu.

 

Ob es nun berühmte Kriminalfälle sind, erstaunliche Tatsachen, Verschwörungen oder merkwürdige Begebenheiten...es ist von allem etwas dabei.

 

 

 

 

 

 

Wer kennt zum Beispiel nicht den Kriminalfall Jack the Ripper? 

 

 

 

 

 

...oder Geschichten über Tote, welche angeblich nicht verwesen?

 

 

 

 

 

 

 

...oder das ungelöste Rätsel von Kaspar Hauser?

 

 

 

 

 

 

...oder die Geschichte rund um das Ungeheuer von Loch Ness?

 

Zu jedem Fall bzw. Geschichte besteht die Möglichkeit, dass ein Kommentar abgegeben werden kann. Ich bin auf Deine Meinung und wie Du über die jeweilige Geschichte denkst, sehr gespannt :-)

 

 

Info:

Diese Rubrik wird nach und nach ins Forum verschoben und dann ganz gelöscht.